Reading Bakery Systems (RBS), ein führender Hersteller von industriellen Backanlagen zur Erzeugung von gebackenen Snackartikeln, führt die RBS eZone ein, ein Onlineportal für verbesserte Teile- und Serviceunterstützung.
Es war für uns wichtig, unseren Kunden rund um die Uhr Onlinezugang zu gewähren, damit die benötigten Informationen stets sofort verfügbar sind.
Die RBS eZone bietet Kunden eine unkomplizierte Möglichkeit, um Teile und Service für ihre Maschinen anzufragen. Das System bietet Ihnen Zugang zu dreidimensionalen Modellen Ihrer Maschinen, um Teile einfach zu finden. Außerdem sehen Sie, wie die Maschinen zerlegt und gewartet werden können. Dies vereinfacht die Wartung und gewährleistet, dass immer die richtigen Ersatzteile bestellt werden.
Die RBS eZone gibt Kunden ferner Zugang zu digitalen Kopien der Maschinenhandbücher, Schaltpläne und Wartungsvideos.
„Wir sind erfreut, unseren Kunden auf der gesamten Welt eine einfachere und genauere Bestellung von Teilen sowie Zugang zu wichtigen Informationen für die Maschinenwartung zu bieten,“ sagte Herr Mark Priar, der Direktor für Ersatzteil- und Servicevertrieb von RBS. „Es war für uns wichtig, unseren Kunden rund um die Uhr Onlinezugang zu gewähren, damit die benötigten Informationen stets sofort verfügbar sind.“